top of page

Die neue Webseite ist Online

Aktualisiert: 5. Juni 2020


samichlaus Geschichten zum vorlesen

Samichlaus mieten in Zürich

Liebe Familien, Erwachsene, Kinder und Freunde vomSamichlausund dem Schmutzli.


Uns ist es wichtig das der Schweizer Brauch mit dem Samichlaus weiter erhalten bleibt. Zwar ist der Aufwand nicht ganz ohne jedoch sorgen wir gerne für die gute Abwicklung. Dank der neuen Webseite können Sie direkt Online buchen.



Bester Samichlaus - Samichlaus Empfehlung

Bei Top Statt Flop wurden wir wiedermal zum besten Samichlaus gewählt. "Die Samichlaus Empfehlung, "Wir empfehlen diesen Samichlaus" *der beste Samichlaus" Es freut uns wirklich sehr.





Wir kümmern uns um den Rest. DerSamichlausund diegesamteOrganisation freut sich auf ihre Buchung. IhrSamichlaus-mietenTeam.

bottom of page