top of page

Erster Bärlauch im Wald

Aktualisiert: 20. Apr. 2021


Wer Bärlauch mag. Es gibt schon an einigen Stellen den ersten Bärlauch. Der Bärlauch(Allium ursinum) ist

eine Pflanzenart. Manche nennen ihn auch Knoblauchspinat, Hexenzwibel, Zigenerlauch (Auf Wikipedia)


Ihr könnt damit Pesto machen. Bärlauchöl, Bärlauch als Gewürz einfrieren z.B. Für Pasta oder s Fondue oder auf Racelette...


Bärlauch ist sehr vielseitig. Falls ihr ein gutes Rezept habt so schreibt es doch in die Kommentare und teilt es mit uns.



Samichlaus Webseite Zürich Schweiz Limmatta Winterthur Samichlaus mit Schmutzli

Die Samichlaus Webseite wird auch unter dem Jahr immer wieder mit tollen Infos im Samichlaus Blog aktualisiert. Wir freuen uns auf jeden Leser/in


Samichlaus mieten in zürich und Umgebung bis nach Winterthur und Limmattal. Samichlaus Geschichte mit Video und tolle Samichlaus Gedicht lernen online. Bei uns den Samichlaus mit Schmutzli buchen, online, unkompliziert und zuverlässig.



samichlaus limmattal

samichlaus Aargau

samichlaus winterthur

samichlaus zürich

samichlaus mit schmutzli

samichlaus für kinder

samichlaus für firmen

samichlaus für einkaufscenter


bottom of page