Event Tipp - Kinderzauberer MagicMaxli

MagicMaxli ist nicht nur der bekannteste Kinderzauberer, sondern auch der beliebteste bei den Kids. MagicMaxli macht rasant viel für die Kinder und Familien.





Nach Weihnachten 2020 gab es ein Magic LiveStream von MagicMaxli, welches eine echte Herausforderung war. 570 Zuschauer haben die Zaubershow angeschaut und von zu Hause aus mit gezaubert. In diesem Rahmen und für so eine Neuheit ein grosser Erfolg. Niemand hat damit gerechnet das sich die Kinder und Familien einstiges eine Kinderzaubershow auf dem TV von zu Hause aus anschauen.


MagicMaxli macht die Zaubertricks auf Traditionelle und Gemisch Moderne Art so das vom kleinsten Chris bis zur Oma Berti alle es was davon haben. Die Musik im Hintergrund ist magisch und die Kinder dürfen sich auf jede menge Zauberspass zum mit zaubern freuen. Nicht Zu kurz gekommenen bei all der Begeisterung kommt das lachen und aktive mitmachen. Zwischendurch stehen alle auf und springen und genießen eine Kindershow voller Spannung, Musik, Lichteffekte und anderem Bühneneffekten wie Konfetti etc. Aber all dies ist nie im LiveStream so zu erleben wie in echt und trotzdem macht dem Livestream, einem Riesen freunde.



Kinder dürfen mit zaubern und das gab es in der Vergangenheit viel zu wenig. Die bunten Shows mit dem dicken Clown der hier eine Blume hinzaubert und da ein Seil wieder zusammen setzt. MagicMaxli geht mit seiner, eigener Zaubershow ganz andere Wege mit deutlich modernerer Art und trotzdem klassisch sogar mit Zylinder wie die Kinder eben einen Zauberer kennen.





MagicMaxli fesselt die Kinder auf TikTok und Instagram mit den coolsten Zaubertricks. In den Liveshows dürfen die Kinder mitzaubern und gespannt schaut sich dann MagicMaxli und die anderen Kinder deren Mini Zaubershows an. Die Kinder erfreut es, wenn MagicMaxli sich Zeit für ihre Magie und Illusionen nimmt. Ab und zugibt es da zu Coronazeiten eine virtuelle Autogrammkarte.


Corona hat die MagicMaxli Kinderzaubershow - grosse Bühnen Zaubershow Fantasy Botania verhindert bzw. um ein zweites Mal verschoben. Die grosse Bühnen Zaubershow wurde ursprünglich für eine Versicherung geplant und zusammen gestellt. Das Konzept wurde vorgelegt und alles war geplant, jedoch scheiterte das Projekt und MagicMaxli stand da mit den Kosten für die Lagerung. So hat sich MagicMaxli entschieden damit selber eine kleine Schweizer Tournee zu machen. Zürich, Luzern, Basel und St.Gallen stehen auf der Tournee plan von MagicMaxli. Jetzt dürfte es klappen, was aber MagicMaxli nicht wusste, die grossePandemie welle Corona Katastrophe im Frühjahr 2020 danach wurde der Termin verschoben auf den Herbst 2020 und genau 1 Woche davor wurde alles wieder verschoben, weil die Coronafälle wieder ansteigen und der Bund es verbietet hat, Veranstaltungen in der Grössen Ordnung zu führen. Noch nicht einmal richtig begonnen und schon diverse Probleme für die MagicMaxli auch nicht einfach wegzaubern kann. Der Start wird holperig sein, dafür hoffen wir doch umso mehr das MagicMaxli mit einem ganz grossen Erfolg starten darf, wenn es dann so weit ist. Wir vom Samichlaus Büro wünschen jedenfalls eine grandiose Tournee und ganz viele staunende Kinderaugen.


Die Termine und Tickets sind Online unter:


MagicMaxli Kinderzauberer