top of page

Frühling im Wald 🌱🌷

Aktualisiert: 20. Apr. 2021





Die Vögel 🦅 zwitschern wieder und die Natur scheint wieder aufzuwachen aus dem Winterschlaf.


So schön ist es im Wald, wenn die Sonne wieder richtigWärmeausstrahlt. Dieses Jahr ist alles etwas ungewohnt anders. Mehr Tiere bewegen sich Tagsüber im Wald da einiges weniger Menschen im Wald sind als sonst.


DerSamichlausund derSchmutzlisind mal wiederfleissigund haben Blumenblüten getrocknet für den feinen Waldblumen Tee und Bärlauch gesammelt für ein feinesBärlauchöl. Und natürlich andere Geheimrezepte aus alten Traditionenwelchewir hier imSamichlausBlog immer wieder für euch posten.


Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Blog kräftig weiter erzählt und immer mal wieder reinschaut. Wir posten das ganze Jahr, was bei uns so geht.


Wie das Leben aus dem Wald so ist. Gerade zur heutigen Zeit lebt derSamichlaussuch etwas moderner mit Internet und freut sich das neuste aus demschweizer🇨🇭❤️Waldzu erzählen. Bleibt uns treu.


Samichlaus mieten in zürich und Umgebung bis nach Winterthur und Limmattal. Samichlaus Geschichte mit Video und tolle Samichlaus Gedicht lernen online. Bei uns den Samichlaus mit Schmutzli buchen, online, unkompliziert und zuverlässig.



samichlaus limmattal

samichlaus Aargau

samichlaus winterthur

samichlaus zürich

samichlaus mit schmutzli

samichlaus für kinder

samichlaus für firmen

samichlaus für einkaufscenter

bottom of page