top of page

Kalt und Nass im Januar

Aktualisiert: 14. Apr. 2021


Plitsch-platsch 🎅🏻💧❄️Kalt, nass und neblig-so ist der Winter Januar auch im Wald ziemlich frostig und eher etwas deprimierendes Wetter mit seltener Sonne.


DerSchmutzlikommt ständig mitseinendreckigen Stiefel in unsere Hütte. Dazu ist er laut während ich in mein Buch neue Texte verfasse,schlarptderSchmutzlimitseinenPfützen-Stiefel quer durch unsere Hütte.


Ja da hat derSamichlauseinfach keine Freude und so habe ich mit demSchmutzlivereinbart das wir die Schuhe bei nassem Wetterdraussenvor der Hütte abziehen. Kinder, zieht ihr auch immer brav die Schuhe vor der Türe aus, oder muss dieMammaeuch immer daran erinnern?


samichlaus limmattal

samichlaus Aargau

samichlaus winterthur

samichlaus zürich

samichlaus mit schmutzli

samichlaus für kinder

samichlaus für firmen

samichlaus für einkaufscenter

bottom of page