top of page

Sommer Sonne und Samichlaus

Aktualisiert: 20. Apr. 2021

Was macht der Samichlaus im Sommer?


Dieses Jahr war ja mal alles anders als sonst. Wandern, baden und die Natur in der Schweiz geniessen. Ich und der Schmutzli haben den Sommer bei uns zuhause verbracht. aus Blumen und kräuter haben wir Hustensirup und verschiedene Tees gemacht. Und ja ich kann euch sagen der Sommer flatterte wie ein Schmetterling sausend dahin. Naja, nun kommt der Herbst und wir bereiten uns auf den Winter vor. wir freuen uns jetzt schon auf alle die tollen Hausbesuche. ❤️Lichst euer Samichlaus und Schmutzli


Samichlaus mieten in zürich und Umgebung bis nach Winterthur und Limmattal. Samichlaus Geschichte mit Video und tolle Samichlaus Gedicht lernen online. Bei uns den Samichlaus mit Schmutzli buchen, online, unkompliziert und zuverlässig.



samichlaus limmattal

samichlaus Aargau

samichlaus winterthur

samichlaus zürich

samichlaus mit schmutzli

samichlaus für kinder

samichlaus für firmen

samichlaus für einkaufscenter

bottom of page